Jahresrückblick 2017

Mein Laufjahr lässt sich sehr einfach zusammenfassen: SENSATIONELL!

2017 wird als mein bestes Laufjahr in die Geschichte eingehen. Es regnete neue persönliche Bestzeiten über die Marathon- (2:57:15), Halbmarathon- (1:26:12) und 10km (39:33) Distanz. Auch meinen ersten Bergultra habe ich sehr gut gemeistert.

Im Artikel Saisonausklang könnt ihr nähere Details zu den einzelnen Veranstaltungen lesen.

Meine Statistik kann sich auch sehen lassen:

  • 272 Läufe
  • 325 Stunden aktiv
  • 3.672km (2016: 3.249km, 2015: 3.448km)
  • 41.103 hm

Ich blicke stolz auf dieses Jahr zurück und präsentiere Euch noch meine Top 3 Fotos:

Platz 3: Berlin Halbmarathon

Platz 2: K78 Swiss Alpine

7983361_orig

Platz 1 : Hamburg Marathon

20x30-HHCB0879

Advertisements

2 Gedanken zu “Jahresrückblick 2017

  1. Lieber Peter Ulrich,
    großartige Leistung, so fleißig im Training war ich nie. Ich wünsche Dir weiterhin viel Lauferfolge! Laufen erzeugt Glücksgefühle. Im Beruf hat man auch mehr Erfolg. Ich weiß wovon ich spreche. Auf Dein erfolgreiche Jahr 2018!
    Dein Vater

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s